tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.425
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 26.05.2004
Uhrzeit: 19:57
ID: 3985



AutoCAD und das Komma auf dem Nummernblock

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich muß Bürobedingt mit AutoCAD 2004 arbeiten und ärgere mich immer wieder, dass AutoCAD als Dezimaltrenner einen Punkt statt eines kommas benutzt. Auf einer deutschen Tatstatur hat man aber leider nunmal das Komma...
Gibt es eine Möglichkeit AutoCAD 2004 igendwie beizubringen, dass das Komma ein Punt ist? Oder kann man nur diese Taste in Windows neu definieren?

Danke
Florian
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 14
thilo: Offline

Ort: Offenburg | BaWü

thilo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.05.2004
Uhrzeit: 22:59
ID: 4013



Social Bookmarks:

Schau mal hier -> http://www.cad-clipart.de/cad-arbeitsplatz.htm

Direktdownload hier -> ftp://cad-clipart.de/Punkt.zip


mfg

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.425
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 29.05.2004
Uhrzeit: 23:03
ID: 4014



Social Bookmarks:

Cool, danke, werde es morgen mal testen

Grüsse
Flo
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 3
Grünlich: Offline

Ort: Berlin

Grünlich is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.06.2004
Uhrzeit: 23:20
ID: 4106



Social Bookmarks:

Hallo Florian,

ich habe das Problem "gelöst" in dem ich in den Windows-Systemeinstellungen die deutsche und englische Tastatur eingestellt habe. Mit einem Short-Cut(?) kann ich dann "relativ" schnell von Komma zu Punkt wechseln.


Grünlich

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 328
Maks: Offline

Ort: Berlin

Maks is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.06.2004
Uhrzeit: 23:55
ID: 4107



Social Bookmarks:

Hi Grünlich,

aus gut informierten Kreisen, soll es mit der Schweizer Tastatur auch klappen. Ich für meinen Teil bin mit dem "Punkt" (s.o.) rundum zufrieden.

viele Grüße

MaX

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®