tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Grundlegende Softwarefrage!!! (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/850-grundlegende-softwarefrage.html)

noah.clein 19.06.2004 19:12

Grundlegende Softwarefrage!!!
 
Also folgende Frage:

Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir ein APPLE POWERBOOK zulege. Mein Problem ist jetzt die Softwarekompabilität. Da ich mit den Studentenversionen voll ausgestattet bin ist jetzt die frage ob ich die ganz oder teilweise auf dem apple übernehmen kann.
Die eigentliche Frage dabei ist, ob die studiversionen speziell für mac in der 64-bit technik arbeiten? Oder gibt es die Möglichkeit XP-Versionen unter mac OS X laufen zu lassen.

mfG noah.clein

Florian 19.06.2004 20:50

Nein, nein und nein.

Bisher arbeitet keine Graphiksoftware oder CAD- Software mit 64 bit Technik, weder auf den G5s noch auf den AMD Prozessoren.

Software ist nur für ein Betriebssystem bzw. Prozessortyp kompiliert.

Aber ich würde mir trotzdem einen Mac besorgen :D

Grüsse
Florian


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®