ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2003
Beiträge: 61
noah.clein: Offline

Ort: Paderborn

noah.clein is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.06.2004
Uhrzeit: 20:12
ID: 4141



Grundlegende Softwarefrage!!!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also folgende Frage:

Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir ein APPLE POWERBOOK zulege. Mein Problem ist jetzt die Softwarekompabilität. Da ich mit den Studentenversionen voll ausgestattet bin ist jetzt die frage ob ich die ganz oder teilweise auf dem apple übernehmen kann.
Die eigentliche Frage dabei ist, ob die studiversionen speziell für mac in der 64-bit technik arbeiten? Oder gibt es die Möglichkeit XP-Versionen unter mac OS X laufen zu lassen.

mfG noah.clein

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.426
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 19.06.2004
Uhrzeit: 21:50
ID: 4142



Social Bookmarks:

Nein, nein und nein.

Bisher arbeitet keine Graphiksoftware oder CAD- Software mit 64 bit Technik, weder auf den G5s noch auf den AMD Prozessoren.

Software ist nur für ein Betriebssystem bzw. Prozessortyp kompiliert.

Aber ich würde mir trotzdem einen Mac besorgen

Grüsse
Florian
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Softwarefrage eines werdenden Marermeisters reacom Präsentation & Darstellung 6 23.03.2008 22:23
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®