tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   benötige Hilfe beim Fenster-/Wandanschluss (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8521-benoetige-hilfe-beim-fenster-wandanschluss.html)

krausi 12.12.2012 18:49

benötige Hilfe beim Fenster-/Wandanschluss
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo, ich bräuchte dringend hilfe, da ich gerade nicht wirklich weiter komme.
ich stehe irgendwie auf dem schlauch, was den anschluss von der festverglasung an die wand betrifft . die dxf. hab ich jetzt, denke ich richtig, an die verglasung dranbekommen aber wie gehts dann weiter? vielleicht kann ja jemand mal auf das bild im anhang gucken und mir weiterhelfen. in den büchern die ich habe habe ich schon nachgesehen aber zur festverglasung finde ich absolut nichts und zum thema festverglasung im betonbau erst recht nichts.

lg und danke im vorraus

personal cheese 12.12.2012 21:47

AW: benötige Hilfe beim Fenster-/Wandanschluss
 
Ich verstehe das Problem nicht ganz. Den Rahmen einer Festverglasung schließt man genauso an, wie den Blendrahmen bei öffenbaren Fenstern.
Was ist das denn für ein Wandaufbau? Und was ist das durchgeixte? Wo ist innen und außen?

L. Pontai 16.12.2012 11:38

AW: benötige Hilfe beim Fenster-/Wandanschluss
 
Hallo krausi,

Sie sollten in diese Seiten rumstöbern:

Beton.org: Download-Center

Planungsatlas Hochbau: Ausschreibung, Konstruktion, thermische Daten, CAD-Details


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®