tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Möbel in der Wandabwicklung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8660-moebel-wandabwicklung.html)

Chrischan 27.02.2013 09:41

Möbel in der Wandabwicklung
 
Hallo!
es ist Zeit eine Wandabwicklung zu zeichnen,das habe ich noch nicht so oft gemacht,darum einige Fragen:

Zuallererst,ist es üblich Möbel mit zu zeichnen in ihrer jeweiligen Ansicht?

http://250kb.de/u/130227/j/hEtQhIK74f6H.jpg

Situation in dieser Skizze..ich gucke auf die rechte Wand,in "welchem Abstand" stünde ich in der Zeichnung denn sozusagen davor,was also würde ich zeichnen?
(Die Roten Linien/Pfeile als Möglichkeiten: direkt vor der Wand,ganz am Ende damit alle Möbel irgendwo gezeigt werden oder mittendrin,was sicherlich am unsinnigsten ist?)

Für Hilfe wäre ich dankbar

Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®