Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.06.2011
Beiträge: 10
Chrischan: Offline


Chrischan is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.02.2013
Uhrzeit: 09:41
ID: 49605



Möbel in der Wandabwicklung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
es ist Zeit eine Wandabwicklung zu zeichnen,das habe ich noch nicht so oft gemacht,darum einige Fragen:

Zuallererst,ist es üblich Möbel mit zu zeichnen in ihrer jeweiligen Ansicht?



Situation in dieser Skizze..ich gucke auf die rechte Wand,in "welchem Abstand" stünde ich in der Zeichnung denn sozusagen davor,was also würde ich zeichnen?
(Die Roten Linien/Pfeile als Möglichkeiten: direkt vor der Wand,ganz am Ende damit alle Möbel irgendwo gezeigt werden oder mittendrin,was sicherlich am unsinnigsten ist?)

Für Hilfe wäre ich dankbar

Grüße

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
45° Ansicht von Möbeln in Wandabwicklung jijimo Präsentation & Darstellung 3 16.07.2012 17:53
Grundriss mit wandabwicklung Rogger Beruf & Karriere 2 28.12.2010 02:08
ArchiCAD Wandabwicklung mika Präsentation & Darstellung 5 07.04.2010 13:46
möbel 3d stiwo Innenarchitektur & Design 3 24.05.2008 17:20
Hilfe - Wandabwicklung....!!! Tinno Präsentation & Darstellung 2 30.06.2004 10:01
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®