tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   freeware zeichenprogramme (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8950-freeware-zeichenprogramme.html)

ulsen 11.09.2013 19:37

freeware zeichenprogramme
 
Hallo!

Sketchup ist mir bekannt.
Ich suche aber ein effektives freeware Programm das auf ubuntu (linux) läuft. Es sollen Entwurfs-, Genehmigungspläne und Detailpläne erstellt werden.

Ich danke für jeden Tipp.
Ulsen

Sammler 12.09.2013 08:54

AW: freeware zeichenprogramme
 
Hi!
Ich glaube da wirst du mit einem freeware Programm pech haben, ausser Sketchup kenne ich jetzt nix Freies in der Richtung!


LG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®