tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   einzelne Shortcuts hören auf zu funktionieren (Allplan 2012) (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/9094-einzelne-shortcuts-hoeren-funktionieren-allplan-2012-a.html)

Basket-Girl 12.12.2013 14:43

einzelne Shortcuts hören auf zu funktionieren (Allplan 2012)
 
Hallo mal wieder,

das Thema sagt ja schon alles. Ich habe immer wieder das Problem, dass mitten unterm Arbeiten mit Allplan 2012 einzelne Shortcuts (meist nur einer und immer ein anderer) aufhören zu funktionieren. Beim nächsten Start ist dann alles wieder gut.

Was ist da los? Kann ja schlecht ein Einstellungsfehler sein, weil so lange alles tut was es soll, ich keinen Grund habe etwas umzustellen...

Danke schon mal für eure Hilfe!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®