Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.05.2012
Beiträge: 10
Basket-Girl: Offline


Basket-Girl is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.12.2013
Uhrzeit: 14:43
ID: 51619



einzelne Shortcuts hören auf zu funktionieren (Allplan 2012)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo mal wieder,

das Thema sagt ja schon alles. Ich habe immer wieder das Problem, dass mitten unterm Arbeiten mit Allplan 2012 einzelne Shortcuts (meist nur einer und immer ein anderer) aufhören zu funktionieren. Beim nächsten Start ist dann alles wieder gut.

Was ist da los? Kann ja schlecht ein Einstellungsfehler sein, weil so lange alles tut was es soll, ich keinen Grund habe etwas umzustellen...

Danke schon mal für eure Hilfe!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Splines bilden "Schlingen" (Allplan 2012) Basket-Girl Präsentation & Darstellung 0 03.12.2013 13:46
ADT 2005 Shortcuts skiba Präsentation & Darstellung 2 26.07.2006 22:36
artlantis texturen auf einzelne wände sid Präsentation & Darstellung 4 20.02.2004 00:29
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®