tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Anzeige auf beiden Bildschirmen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/913-anzeige-beiden-bildschirmen.html)

mattes 30.07.2004 16:12

Anzeige auf beiden Bildschirmen
 
Habe einen Laptop und an diesen einen 19 Zoll Monitor angeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit das Bild zu teilen zb. Zeichenbereich auf einen Monitor und auf den anderen die Befehle? Schon mal danke für alle Antworten.

Florian 30.07.2004 16:29

Na als erstes Solltest Du uns Mitteilen, mit welchem Betriebssystem Du arbeitest :D
MacOS Classic
MacOS 9
Win98,ME,NT,2000;XP ????

Im allgemeinen ist das aber Graphikkarten abhängig...

Grüsse
Florian

mattes 30.07.2004 16:46

ich arbeite mit Winxp die Grafikkarfte ist eine S3ProSavageDDR. Habe gerade schon mal mit dual Head probiert hat die aber nicht

Florian 30.07.2004 18:16

Also, ich halte mich ja möglichst von Win PCs fern, aber schau mal auf Deine Tastatur. Bei den F-Tasten gibt es meißtens noch so Symbole in Blau oder Gelb (gleiche Farbe wie die fn-Taste). Die Rechtecke Symbolisieren die Monitore. Dort gibt es dann verschiedene Anordnungen. Also fn + die gewünschte Taste, könnte zum Erfolg führen.

(Berschreibung ist vollständig aus dem Kopf ohne nachgucken zu können!)

Grüsse
Florian


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®