ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2004
Beiträge: 21
mattes: Offline


mattes is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.07.2004
Uhrzeit: 16:12
ID: 4445



Anzeige auf beiden Bildschirmen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Habe einen Laptop und an diesen einen 19 Zoll Monitor angeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit das Bild zu teilen zb. Zeichenbereich auf einen Monitor und auf den anderen die Befehle? Schon mal danke für alle Antworten.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.425
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 30.07.2004
Uhrzeit: 16:29
ID: 4447



Social Bookmarks:

Na als erstes Solltest Du uns Mitteilen, mit welchem Betriebssystem Du arbeitest
MacOS Classic
MacOS 9
Win98,ME,NT,2000;XP ????

Im allgemeinen ist das aber Graphikkarten abhängig...

Grüsse
Florian
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2004
Beiträge: 21
mattes: Offline


mattes is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.07.2004
Uhrzeit: 16:46
ID: 4449



Social Bookmarks:

ich arbeite mit Winxp die Grafikkarfte ist eine S3ProSavageDDR. Habe gerade schon mal mit dual Head probiert hat die aber nicht

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.425
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 30.07.2004
Uhrzeit: 18:16
ID: 4450



Social Bookmarks:

Also, ich halte mich ja möglichst von Win PCs fern, aber schau mal auf Deine Tastatur. Bei den F-Tasten gibt es meißtens noch so Symbole in Blau oder Gelb (gleiche Farbe wie die fn-Taste). Die Rechtecke Symbolisieren die Monitore. Dort gibt es dann verschiedene Anordnungen. Also fn + die gewünschte Taste, könnte zum Erfolg führen.

(Berschreibung ist vollständig aus dem Kopf ohne nachgucken zu können!)

Grüsse
Florian
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
ArchiCAD 10: Anzeige von Wänden und Stützen in anderen Geschossen Florian Präsentation & Darstellung 14 15.11.2006 17:31
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®