tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   3DS Datei verkleinern mit welchen Programm (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/9481-3ds-datei-verkleinern-welchen-programm.html)

Planwerk01 07.11.2014 10:35

3DS Datei verkleinern mit welchen Programm
 
Hallo Forum,

ich bin neu hier und Arbeite seit 1,5 Jahren ohne Probleme mit ViCADo Architektur.

Nun habe ich ein Exportproblem mit ViCADo. Einer meiner Kunden will nun Exportdaten haben von einem Projekt das ich für Ihn geplant habe.
Dieses Projekt will er in Lumion importieren.

Leider kann ViCADo nur unveränderbare 3DS Daten exportieren.
Diese sind so groß, das Lumion und zb. Sketchup, sich komplett aufhängen.

Weiss jemand wie ich diese 3DS Datei kleiner machen kann?

Es wäre mir sehr geholfen mit Lösungen.

Vielen Dank
Stefan Krist


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®