Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 2
Planwerk01: Offline


Planwerk01 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.11.2014
Uhrzeit: 11:35
ID: 53498



3DS Datei verkleinern mit welchen Programm

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Forum,

ich bin neu hier und Arbeite seit 1,5 Jahren ohne Probleme mit ViCADo Architektur.

Nun habe ich ein Exportproblem mit ViCADo. Einer meiner Kunden will nun Exportdaten haben von einem Projekt das ich für Ihn geplant habe.
Dieses Projekt will er in Lumion importieren.

Leider kann ViCADo nur unveränderbare 3DS Daten exportieren.
Diese sind so groß, das Lumion und zb. Sketchup, sich komplett aufhängen.

Weiss jemand wie ich diese 3DS Datei kleiner machen kann?

Es wäre mir sehr geholfen mit Lösungen.

Vielen Dank
Stefan Krist

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Zeichnungen für Portfolio verkleinern? Julchen Präsentation & Darstellung 2 25.04.2013 13:36
Vectorworks-Datei überschrieben, WIE DATEI RETTEN ODER WIEDERHERSTELLEN? svenco Präsentation & Darstellung 1 10.01.2012 02:08
Powerpoint Präsentation zum Verschicken verkleinern Mina Präsentation & Darstellung 3 02.08.2007 12:11
Welchen Studienplatz? Carina Beruf & Karriere 12 13.08.2006 17:01
ArchiCAD: gelöschte Datei aus plt-Datei wiederherstellen erikamayer Präsentation & Darstellung 14 23.07.2005 16:05
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®