ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 224
tenorvision: Offline


tenorvision is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.07.2006
Uhrzeit: 16:33
ID: 17245



Valencia

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

guten tag zusammen!

kann mir jemand von euch einen guten architekturführer für valencia empfehlen?...das wäre fein!

MFG
tenorvision

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 224
tenorvision: Offline


tenorvision is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.08.2006
Uhrzeit: 11:13
ID: 17263



Social Bookmarks:

schade..scheinbar scheint sich der mythos der verkannten stadt zu bestätigen...zumindest was die schönheit angeht, steht sie völlig unberechtigt im schatten von madrid und barcelona.merkwürdig....

aber vieleicht kennt jemand einen guten verlag der architekturführer herausbringt?..muss gestehen dass ich da überhaupt keine ahnung habe.


mfg
tenorvision

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1
Konstruktör: Offline


Konstruktör is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.10.2006
Uhrzeit: 15:49
ID: 18680



Social Bookmarks:

Kann dir da so direkt leider auch nicht weiterhelfen, aber hast Du mal den Buchhändler deines Vertrauens ausgequetscht - meiner konnte mir zumindest das eine oder andere Mal weiterhelfen ...
__________________
Du bist was Du ißt

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®