tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Reisen & Exkursionen (https://www.tektorum.de/reisen-exkursionen/)
-   -   Berlin Ausflug (https://www.tektorum.de/reisen-exkursionen/3581-berlin-ausflug.html)

flash 20.03.2007 20:46

Berlin Ausflug
 
schon bald soll es für mich mal wieder ins berlinerische gehen auf einen besuch und ich habe mir schon ein paar sachen rausgesucht die mich interessieren (aus dem unendlichen strom des interessanten) wie z.B. einige Botschaften, Museen und vorallem Einstein's Landhaus in Caputh (das ist nun nicht in berlin). jedenfalls wäre ich froh noch ein paar tips von euch zu bekommen die ich noch nicht in betracht gezogen habe.

ich freue mich auf eure vorschläge

Ciao Gordon

Florian 21.03.2007 12:53

Dazu gibt es bereits ausführliche Vorschläge: http://www.tektorum.de/showthread.php?threadid=2529


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®