tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Reisen & Exkursionen (https://www.tektorum.de/reisen-exkursionen/)
-   -   Holzhäuser in Graubünden (https://www.tektorum.de/reisen-exkursionen/5591-holzhaeuser-graubuenden.html)

Häuslebauer 09.05.2009 16:29

Holzhäuser in Graubünden
 
Moin,
ich plane eine Exkursion in die Schweiz und bin noch auf der Suche nach "interessanten" Wohnhäusern aus Holz.Vorraussichtlich werde ich im Kanton Graubünden unterwegs sein und wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

Gruß

Häuslebauer

Tom 09.05.2009 18:32

AW: Holzhäuser in Graubünden
 
Kriegst Du auch den Newsletter von Swiss-architects.com? Der wies kürzlich auf diese Ausstellung hin ("Neues Bauen in den Alpen"): IFAA - Institut für Alpine Architektur. Könnte das ein oder andere Exkursionsziel dabei sein.

archinform 11.05.2009 10:02

AW: Holzhäuser in Graubünden
 
Hallo,
eine Liste von Holzbauten (bei archINFORM) erhältst Du durch folgende Suche bei Google:

site:deu.archinform.net/projekte holzkonstruktion graubünden

Viele Grüsse,
Sascha


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®