tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Reisen & Exkursionen (https://www.tektorum.de/reisen-exkursionen/)
-   -   Vorarlberg - Architekturtipps (https://www.tektorum.de/reisen-exkursionen/5643-vorarlberg-architekturtipps.html)

Archimedes 29.05.2009 15:02

Vorarlberg - Architekturtipps
 
Hallo zusammen,

ich möchte mich in Kürze ein bißchen in Vorarlberg umschauen und bräuchte noch ein paar Tipps bzgl. interessanter Bauten. Grundsätzlich gibt's dort genug zu gucken, aber da meine Zeit begrenzt ist, will ich mich auf max. 10 Projekte beschränken. Vielleicht kann mir auch jemand einen guten Architekturführer empfehlen.

Danke im Voraus.

noone 29.05.2009 15:43

AW: Vorarlberg - Architekturtipps
 
Wenn's online sein soll, hätte ich den zu bieten.... lol

Du findest auf den Länderseiten Auskunft,

hier oder hier

Archimedes 29.05.2009 16:19

AW: Vorarlberg - Architekturtipps
 
Zitat:

Zitat von noone (Beitrag 33862)
Wenn's online sein soll, hätte ich den zu bieten.... lol

Du findest auf den Länderseiten Auskunft,

hier oder hier

Das ist schon ganz gut. Danke....hab natürlich auch schon rumgegoogelt.

archi64 20.06.2010 15:10

AW: Vorarlberg - Architekturtipps
 
Hallo Archimedes,

eine der interessantesten Adressen im Netz ist sicher die Seite von nextroom.at

Dort in die Suche "Vorarlberg Architektur" eingeben und du findest sicher ausreichend Futter für mehrere Reisen. Zudem habe bei mehreren Reisen in dieser Region festgestellt, dass man auch ohne Planung ständig über anständige Architektur stolpert. Also Augen auf und viel Spaß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®