tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Reisen & Exkursionen (https://www.tektorum.de/reisen-exkursionen/)
-   -   Architektur in Polen? (https://www.tektorum.de/reisen-exkursionen/785-architektur-polen.html)

danna 25.04.2004 15:26

Architektur in Polen?
 
Ich würde gerne etwas mehr über die Architekturszene in Polen erfahren.

weiss da jemand, was so die bekanntesten Büros oder Bauten sind und eventuell nützliche Websites, die ich zu diesem Thema besuchen könnte?

bis jetzt bin ich noch nicht so richtig fündig geworden...:)

rokdd 25.04.2004 17:40

hallo,
hast du es bei googl schon ma versucht? also die ersten drei einträge bei der suche nach architektur + polen waren schon mal nicht schlecht. vielleicht solltest du mal sagen in welche richtung du ungefähr willst. also moderne, folgen des 2. weltkrieges,...

Robert

PS: habe mich auch schon mal dem thema beschäftigen wollen, da ich in einer publikation von einer "schönen architektur polens" las. habe dafür bloß keine zeit gehabt. das werde ich jetzt nachholen können:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®