tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Reisen & Exkursionen (https://www.tektorum.de/reisen-exkursionen/)
-   -   Uraub "irgendwo" in der ersten Januarwoche? (https://www.tektorum.de/reisen-exkursionen/7863-uraub-irgendwo-ersten-januarwoche.html)

Nightfly 28.12.2011 22:15

Uraub "irgendwo" in der ersten Januarwoche?
 
Hi Leute!

Ich möchte in der ersten Januarwoche spontan irgendwo Urlaub machen. Die Blindbooking-ziele bei Germanwings sagen mir grad nicht so zu. Das Ziel kann aber muß nichts mit Architektur zu tun haben. Stöbere auch grad bei ebay...
Hat jemand ne Idee?
Bin neben Architektur- auch radfahrinteressiert (MTB und RR), Kunst Kultur und Party sind auch nicht verkehrt. <- Liest sich wie ne Partnerannonce, soll aber keine sein ;)
Danke schonmal

Archimedes 28.12.2011 22:51

AW: Uraub "irgendwo" in der ersten Januarwoche?
 
Dann fällt mir spontan BARCELONA ein.
leckere Architektur, Partykultur, Kunst in rauhen Mengen, evtl. sogar gutes Wetter...* die Stadt läßt sich super mit einem Leihfahrrad erkunden. Selbst schon gemacht.

Kommst normalerweise recht günstig vom Airport Frankfurt-Hahn hin.

Viel Spaß!!

Nightfly 31.12.2011 16:54

AW: Uraub "irgendwo" in der ersten Januarwoche?
 
Danke für den Tip! Hätte fast Barcelona gebucht, aber es waren nur entweder überteuerte Flüge zu haben oder welche mit Umsteigen und einer Reisezeit von über 10h über die Nacht.
Somit habe ich nun Zugtickets nach Prag gekauft :). Reisezeit jew. 7,5 h. Kosten: 63 EUR hin und zurück!

jayh 19.07.2012 16:37

AW: Uraub "irgendwo" in der ersten Januarwoche?
 
würde aufjedenfall mal nach der türkei schauen... sehr billig und echt schön da ;) und solang ihr nichts mitgehen lasst auch ohne probleme machbar :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®