tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Reisen & Exkursionen (https://www.tektorum.de/reisen-exkursionen/)
-   -   Wassertechnik in Barcelona (https://www.tektorum.de/reisen-exkursionen/7935-wassertechnik-barcelona.html)

Baumeister 07.02.2012 16:39

Wassertechnik in Barcelona
 
Hallo Forum,

ich werde im Zuge meines Studiums im Mai nach Barcelona fliegen, um dort an einer Exkursion teilzunehmen. Aufgabe wird es sein, einen Tag in Barcelona zu gestalten. Mein Thema ist dabei die Wassertechnik von dortigen Brunnen. Es ist schon recht schwer, Details über irgendwelche Brunnen dort zu erhalten, weil ein Ansprechpartner fehlt.

Meine Frage ist demnach, hat jemand aus diesem Forum Kontakte oder Informationen, bezüglich einer Kontaktperson in Barcelona (englische oder deutsche Sprache) die einem weiterhelfen könnte?

beste Grüße und schonmal vielen Dank für mögliche Antworten!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®