tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Reisen & Exkursionen (https://www.tektorum.de/reisen-exkursionen/)
-   -   Architektur-Tipp für das Baltikum (https://www.tektorum.de/reisen-exkursionen/8698-architektur-tipp-fuer-baltikum.html)

Tom 27.03.2013 15:15

Architektur-Tipp für das Baltikum
 
Hallo zusammen,

wo gibt es gute zeitgenössische Architektur im Baltikum, speziell in Tallinn und/oder Riga und Umgebung? Riga ist nächstes Jahr europ. Kulturhauptstadt. Welche Projekte sind da schon fertig? Gibt es in Riga moderne Kunst zu sehen? Welche "Geheimtipps" abseits der Reiseführer sind interessant?

Ich freue mich über jeden Hinweis und wünsche allen schon jetzt ein gesegnetes Osterfest.

T.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®