Antworten: 13
Hits: 3.819
Erstellt von VincentS 28.04.2015, 12:59
AW: Visualisierung Cinema4d

Ich habs zwar schon geahnt aber ich wusste nicht ob es von mir zu viel verlangt ist. In diesem Sinne bedanke ich mich für deine Antworten. Ich werde eine andere Lösung finden. :)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 3.819
Erstellt von VincentS 27.04.2015, 18:13
AW: Visualisierung Cinema4d

http fehlt weil ich noch keine Bilder posten darf was ich bisschen blöd finde :D
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 3.819
Erstellt von VincentS 27.04.2015, 18:12
AW: Visualisierung Cinema4d

Ich bräuchte eine Datei womit sowas gemacht wurde. (außer den Sachen die mit Photoshop gemacht wurden)
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 3.819
Erstellt von VincentS 25.04.2015, 13:11
AW: Visualisierung Cinema4d

Ich weiß was ich will du verstehst es anscheinend nur nicht.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 3.819
Erstellt von VincentS 24.04.2015, 17:32
AW: Visualisierung Cinema4d

Ich suche ein Cinema4d Projekt das für eine Architektonische Visualisierung genutzt wurde. Auf der Seite gibt es zwar Gebäude aber bis man die zu einer Visualisierung aufgearbeitet hat kann es ne...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 3.819
Erstellt von VincentS 24.04.2015, 16:25
AW: Visualisierung Cinema4d

Danke für den Link doch leider war nichts dabei das ich verwenden könnte
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 3.819
Erstellt von VincentS 23.04.2015, 10:32
Visualisierung Cinema4d

Hallo,
Ich arbeite zurzeit an einem Projekt für einen Freund. Bei dem Projekt geht es um ein kleines Computerspiel das als Geschenk für meinen Freund für seinen Geburtstag dienen soll. Es währe mir...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®