Antworten: 4
Hits: 4.991
Erstellt von Andrea 03.01.2007, 10:15
Danke für Eure Antworten, habe mich...

Danke für Eure Antworten,

habe mich inzwischen schon dafür entschieden zu fahren...

Jetzt geht es ans Planen und auf Jobsuche.

An urbanizing: Ich bin glücklicherweise noch unter 30 und hab...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 4.991
Erstellt von Andrea 27.12.2006, 15:49
Australien, ja oder nein?

Hallo zusammen,

ich überlege gerade, ob ich meine Zelte hier in Deutschland vorrübergehend abbreche und 1/2 oder 1 Jahr nach Australien gehe.

Eigentlich möchte ich gern mal raus aus der...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 4.034
Erstellt von Andrea 09.04.2005, 22:47
Masterstudium in Wuppertal

Hallo!

Ich möchte mich für diesen Sommer gerne in Wuppertal für den Masterstudiengang "Ressourcenoptimiertes Bauen" bewerben. Dafür muß ich eine Mappe mit wissenschaftlichen Arbeiten und ein...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 5.480
Erstellt von Andrea 31.12.2004, 17:42
Uni- Abschluss Nebenberuflich

Hallo,

ich habe schon gesehen, das Thema Fortbildung bzw. Zweitstudium ist teilweise schon recht ausführlich behandelt worden, aber vielleicht kann mir ja jemand auf meine spezielle Frage...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®