Antworten: 8
Hits: 9.399
Erstellt von Levensteen 07.07.2015, 12:55
AW: Unterschiede zw. Schweiz - Deutschland für Architekten

Vielen dank schonmal für die Kritik, ist auf jeden fall hilfreich. Ich werde bei den nächsten Bewerbungen versuchen auf die Firmenphilosophie usw einzugehen, um einen direkten Bezug zum Büro...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 9.399
Erstellt von Levensteen 07.07.2015, 10:26
AW: Unterschiede zw. Schweiz - Deutschland für Architekten

Super, vielen Dank für deine Antwort! Ich bin auf jeden Fall sehr Motiviert und will viel dazulernen, um mich später vllt auf ein Gebiet spezialisieren zu können.

Ich hätte da noch ne Frage...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 9.399
Erstellt von Levensteen 06.07.2015, 14:24
Unterschiede zw. Schweiz - Deutschland für Architekten

Hallo,

es gibt zwar schon so einen ähnlichen Thread zu diesem Thema, aber der ist von 2011 und da dachte ich, ich eröffne ein neues Thema um gezielt meine persönliche Situation anzusprechen, da...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 1
Hits: 2.800
Erstellt von Levensteen 06.07.2015, 08:36
AW: Wichtig! AiP-Nachholung nach Auswanderung möglich?

so ich hab mich mal erkundigt bei dem bayerischen versorgungswerk. wenn man auswandert dann zählt auch die auslandstätigkeit zu den ersten 4 jahren in bayern, die man zeit hat das aip zu machen. wenn...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 1
Hits: 2.800
Erstellt von Levensteen 28.06.2015, 00:33
Wichtig! AiP-Nachholung nach Auswanderung möglich?

Hallo allerseits,

das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass es ihn noch nicht in der Form gibt (hab gesucht und nichts dazu gefunden :/)

Nun zu folgendem Problem, bzw....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®