Antworten: 3
Hits: 4.754
Erstellt von Tike 31.01.2016, 12:58
AW: Tenado - cad

Was hast Du genau für ein Problem? ich muss leider ab und mal Tenado verwenden, der Support ist eine Katastrophe, das schlimme daran ist auch, die wissen von den Bugs, ich habe schon öfter mit dem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 3.854
Erstellt von Tike 31.01.2016, 12:55
AW: Account löschen

Hallo zusammen,

Danke für das Feedback. Hoffentlich funktioniert jetzt alles richtig, es hat mich einfach geärgert, daß meine Posting nie erschienen.

gruß
Tike
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 4
Hits: 3.854
Erstellt von Tike 23.01.2016, 17:52
Account löschen

Hallo,

nachdem der Forumsbetreiber es nicht nötig hält auf meine Mail zu Antworten (ich rede hier nicht von den Admins!) möchte ich, dass mein Account gelöscht wird.

Ich schreibe im Forum und...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 2
Hits: 5.603
Erstellt von Tike 23.01.2016, 16:03
AW: Verkaufe eine Allplan 2015 Lizenz

Hallo,

das Programm habe ich schon verkauft.
Nur zur Info, für die Umstellung der Registrierung (wahrscheinlich <5 Minuten Arbeit, neue Kunde Anlagen), will Nemetschek unverschämte 1000 EUR
...
Architektur-Themenbereiche: Biete
Antworten: 10
Hits: 8.420
Erstellt von Tike 08.08.2015, 21:11
AW: Soll man heute noch Architektur studieren?

Ich sage Dir das gleiche was wir unsere Studenten/Praktikanten gesagt haben, wenn Du wegen der Kohle Architektur studieren willst, dann lass es gleich . Die Zeiten sind rum als man richtig Geld...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 2.742
Erstellt von Tike 08.08.2015, 21:03
AW: ORCA Adresslisten modifizieren

Leider kann ich Dir nicht genau sagen wo der Menüpunkt ist, man kann sich aber beim ausdrucken aussuchen welche Spalten ausgedruckt werden soll.

Hoffe das hilft Dir weiter.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 5.603
Erstellt von Tike 28.07.2015, 21:24
Verkaufe eine Allplan 2015 Lizenz

Hallo,

aus betriebsbedingten Gründen verkaufe ich eine Allplan 2015 Dongle Lizenz.
(Allplan 30 Year Edition Architektur).

Preis ist VHB. einfach kurze Nachricht an mich.
Architektur-Themenbereiche: Biete
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®