Antworten: 1
Hits: 2.418
Erstellt von aleqx 21.10.2017, 17:02
Studentenportfolio mit Arbeiten aus dem Büro ergänzen

Hallo zusammen,

nachdem ich nun nach meinem Abschluss ein Jahr in einem Büro gearbeitet habe, möchte ich mein Portfolio aktualisieren. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob und wie Arbeiten aus den...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 6.792
Erstellt von aleqx 11.09.2016, 19:59
Einstiegsgehalt als IT Spezialist / BIM Manager

Hallo zusammen,

nach einem erfolgreichen Bewerbungsgespräch wurde ich für morgen in ein großes Frankfurter Büro eingeladen um abschließende Details zu verhandeln.

Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 0
Hits: 4.778
Erstellt von aleqx 10.08.2015, 22:48
Offene Stellen für Architekturinformatiker

Hallo zusammen,

ich bin grad dabei mir ein Bild vom aktuellen Arbeitsmarkt zu machen, und habe gehofft, dass ihr mir ein wenig dabei helfen könnt.

Ich beginnen im Winter mein letztes...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®