Antworten: 17
Hits: 10.939
Erstellt von Projektqualle 21.09.2015, 10:49
AW: Projektcontrolling + Zeiterfassung

.. war das jetzt eine Erklärung von einem durchgeknallten Architekten oder einem unqualifizierten Moderator , oder beides :p
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 10.939
Erstellt von Projektqualle 21.09.2015, 09:49
AW: Projektcontrolling + Zeiterfassung

.. da du ja darauf nicht antwortest , muß deine geliebte Software für Zeiterfassungen in einem Architekturbüro ja auf sehr sehr schwachen Füßen stehen ...
... eine solche Software für Zeiterfassung...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 4.739
Erstellt von Projektqualle 19.09.2015, 13:51
AW: Anordnung Stützen für Podest

.. mußtest du ihm das so genau vorkauen ?
.. soll` er sich doch selber mal in Baukonstruktion schlau machen , er will doch Geld verdienen oder schickst du ihm nun eine Rechnung ?

.. mein...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 17
Hits: 10.939
Erstellt von Projektqualle 18.09.2015, 13:15
AW: Projektcontrolling + Zeiterfassung

.. das mußt du mal genau erklären .. wieso spart man Geld in den Anschaffungskosten , Anschaffungskosten sind Kosten und bleiben Kosten ..


.. dann erklär es mir , anscheinend bist du zu sehr...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 4.739
Erstellt von Projektqualle 18.09.2015, 13:07
AW: Anordnung Stützen für Podest

.. du kannst diese Stützen weglassen , wenn , ja wenn die Träger die anderen Lasten übernehmen , also eine entsprechende Statik erstellen , oder aber mal etwas mehr über Baukonstruktion lernen , wie...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 10
Hits: 8.450
Erstellt von Projektqualle 17.09.2015, 22:19
AW: Soll man heute noch Architektur studieren?

. dem stimme ich voll zu , doch wer bitte ist wirklich in der Lage seine Augen auch so zu öffnen um die Wirklichkeit zu erkennen ...
als Architekt kann man viel Geld verdienen , wenn man das...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 17
Hits: 10.939
Erstellt von Projektqualle 17.09.2015, 22:08
AW: Projektcontrolling + Zeiterfassung

.. wieso spart man Geld mit einem Zeiterfassungskonto ?
Addiere mal die gesamte Zeit für die Einrichtung und Bearbeitung ...
was bitte bringt im Endeffekt eine solche Datensammlung ?
.. nix .....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 60
Hits: 35.349
Erstellt von Projektqualle 17.09.2015, 13:44
AW: Architektengehälter 2015

.. das kann aber auch schon bis 150 T- €uronen und mehr gehen ... dann sollte man aber absolut perfekt sein .. :D
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 3.440
Erstellt von Projektqualle 17.09.2015, 13:40
AW: Stütze in Betonwand

.. ich hätte ihm geschrieben : besuche doch mal die Vorlesungen für Statik ..
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®