Antworten: 3
Hits: 4.052
Erstellt von Steve 18.01.2005, 15:35
Hallo, das zuständige Ingenieurbüro ist...

Hallo,

das zuständige Ingenieurbüro ist Zonneveld-Rotterdam...hab' da schon seit Wochen E-Mails hin geschrieben...aber leider ohne Erfolg. Auch das bauausführende Unternehmen Ballst Nedam habe ich...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 4.052
Erstellt von Steve 17.01.2005, 19:36
Informationen über das "Oval Tower"

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Informationsmaterial über ein Hochhaus, das in Amsterdam steht. Es wird "Oval Tower" oder auch "Ovale Toren" genannt. es ist ein Verwaltungsgebäude der...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®