Antworten: 3
Hits: 4.450
Erstellt von inUSweTrust 28.10.2015, 00:29
AW: Rhino: aus abwickelbaren 3d modellen schnittmuster erzeugen

hab das problem jz doch mit rhino gelöst. ging eh ganz gut, wenn man "explode" beim "unrollSrf" befehl weglässt.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 4.450
Erstellt von inUSweTrust 21.10.2015, 23:00
AW: Rhino: aus abwickelbaren 3d modellen schnittmuster erzeugen

ty für die schnelle antwort.

werds mir anschaun. aber in rhino slebst gibts keinen befehl? weil bei den ganzen analyse werkzeugen dies da in rhino gibt würd mich das wundern.

hab mich erst vor...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 4.450
Erstellt von inUSweTrust 21.10.2015, 18:59
Rhino: aus abwickelbaren 3d modellen schnittmuster erzeugen

hey,

gibt es eine funktion mit der man in rhino aus abwickelbaren 3D modellen 2D schnittmuster erzeugen kann?

für mein konkretes projekt wär das ziemlich simpel da ich hauptsächlich nur...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®