Antworten: 5
Hits: 3.778
Erstellt von Archi80 27.01.2005, 14:32
Hi, Ich denke das bei Entwurfsplänen nicht...

Hi,

Ich denke das bei Entwurfsplänen nicht langeweile herschen sollte indem du alle Ansichten auf einen Plan machst oder alle Grundrisse. Ein paar Freihandzeichnungen machen sich auch immer gut...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 5.452
Erstellt von Archi80 27.01.2005, 14:26
Modellbau/Fassade

Hallo,

Wir haben ein Projekt Wohnungsbau, Verwaltungsbau und Geschäftsbau in einem.
Jetzt haben wir uns für eine kombinierte Fassade aus schwarzen vertikalen Natursteinelementen und vertikalen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 4.313
Erstellt von Archi80 24.01.2005, 13:19
Besten Danke! MFG Archi80

Besten Danke!

MFG
Archi80
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 4.313
Erstellt von Archi80 23.01.2005, 23:57
Hi Ich suche für das 5 Semester einen...

Hi
Ich suche für das 5 Semester einen Praktikumsplatz. Zurzeit bin ich im 3-ten.
Unter einen guten Büro verstehe ich erst einmal, das sich die Personen auch mit dir auseinandersetzen und nicht nur...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 4.313
Erstellt von Archi80 22.01.2005, 22:58
Bewerbungen Praktikumssemester

Hallo,

Ich studiere an der FH Würzburg und suche nach einem guten Büros für mein Praktikumssemester. Dabei ist es mir wichtig viel zu lernen und auch selbst Verantwortung zu übernehmen.
Der Ort...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®