Antworten: 2
Hits: 4.426
Erstellt von Übersetzerin 20.05.2017, 13:29
AW: Getäfelte Fenster?

Vielen Dank, das bestätigt mein Empfinden. Schönes WE, Tom! :)
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 2
Hits: 4.426
Erstellt von Übersetzerin 26.04.2017, 12:35
Getäfelte Fenster?

Hallo Fachleute,

SORRY, ich bearbeite meinen Text gerade noch einmal, denn ich sah gerade, eigentlich ist die gesamte *getäfelte* Halle gemeint, wie man an der URL sieht (panelled hall), aber...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 9
Hits: 4.602
Erstellt von Übersetzerin 03.06.2016, 17:43
AW: Gibt es das: GRAFISCHE Architektur?

Danke euch allen nochmal!
Schönes WE und bis zum nächsten Mal!

Eure Übersetzerin
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 9
Hits: 4.602
Erstellt von Übersetzerin 27.04.2016, 16:15
AW: Gibt es das: GRAFISCHE Architektur?

Kicher! An dir ist ein Linguist verloren gegangen :D
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 9
Hits: 4.602
Erstellt von Übersetzerin 27.04.2016, 14:12
AW: Gibt es das: GRAFISCHE Architektur?

Oh, allerbesten Dank, das wird mir auch für die Zukunft Inspiration geben. Ich übersetze num immer öfter für die Website einer großen Modefirma, die ihre Shootings vor Architektur jeder Art macht!...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 9
Hits: 4.602
Erstellt von Übersetzerin 28.01.2016, 20:28
AW: Gibt es das: GRAFISCHE Architektur?

Vielen Dank!
In 1 von 2 Kontexten konnte ich mit den grafischen Strukturen gut arbeiten.
Dort, wo es direkt um die Mode-Shootings vor diesem Hintergrund ging, habe ich mich doch für die...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 9
Hits: 4.602
Erstellt von Übersetzerin 27.01.2016, 10:44
Gibt es das: GRAFISCHE Architektur?

Hallo Cracks :),

wenn es in einen von mir professionnel zu übersetzenden Text "the graphic architecture of Brasilia" heißt, zögere ich zu schreiben "die grafische Architektur Brasilias", weil ich...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®