Antworten: 10
Hits: 8.382
Erstellt von Alinabagi 28.01.2005, 14:41
Ich denke, es könnte so was sein. Enige...

Ich denke, es könnte so was sein. Enige Programme erstellen HTML-Fotoalben oder HTML-Präsentationen, Diashow. Warum könnte es so was nicht in einem Programm zur Georeferenzierung realisiert werden?...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 10
Hits: 8.382
Erstellt von Alinabagi 28.01.2005, 10:22
Hallo Rolf! Ich meine damit, dass es möglich...

Hallo Rolf!
Ich meine damit, dass es möglich wäre meine Fotos einem Karteauschnitt zuzuordnen und dann eine Flash- oder HTML-Präsentation so zu erstellen, dass die Bilder nach Datum und Ort...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 10
Hits: 8.382
Erstellt von Alinabagi 27.01.2005, 16:45
georeferenzierte Software

Hallo,

weiss jemand, ob es derzeit ein Programm gibt, das dem Benutzer ermöglicht, seine Fotos, Abbildungen usw. zu georeferenzieren. Es sollte auch ermöglichen eine Präsentation zu erstellen, die...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®