Antworten: 3
Hits: 5.752
Erstellt von dnjel 17.05.2006, 00:20
An der TU Hamburg-Harburg bzw. HafenCity...

An der TU Hamburg-Harburg bzw. HafenCity Universität könntest du es auch mal eine Bewerbung versuchen:

http://www.tuhh.de/stadtplanung/
...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 7
Hits: 6.646
Erstellt von dnjel 12.05.2006, 11:12
Hallo Madax, Deine bisherigen...

Hallo Madax,

Deine bisherigen Studienleistungen kannst du wohl am ehesten in fachverwandten Fächern. Mir fällt da ein: Stadtplanung, Raumplanung/Stadt- und Regionalplanung oder eben...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 3
Hits: 4.491
Erstellt von dnjel 24.02.2005, 09:30
Danke mal für die Antwort, Auf den Seiten...

Danke mal für die Antwort,

Auf den Seiten der TU kann man von einem Lehranteil von 30% für Gestaltung im Grundstudium lesen, sowie einer sich noch im Aufbau befindenden Verteifungsrichtung...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 3
Hits: 4.491
Erstellt von dnjel 22.02.2005, 19:11
Stadtplanung an der TUHH

Hallo erstmal,

Studiert hier jemand Stadtplanung an der TU-Harburg?

Neben Architektur an sich, wäre der Studiengang auch eine Alternative, die mir immer mehr gefällt. Was gibts es zum dem...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 4.470
Erstellt von dnjel 04.02.2005, 22:20
Studiert jemand in München?

Hallo erstmal,

Am 03.02. war ich an der TU in München und habe mich über ein Architekturstudium informiert. Interessiere mich sehr stark für Architektur, aber auch Städtebau/Raumplanung, und...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®