Antworten: 2
Hits: 6.536
Erstellt von luc27 25.05.2016, 07:04
AW: Archicad bemassungsmarker

Hallo fst,

genau das ist mein Problem. Ändern kann ich nur die Markerfarbe in der "Neubau"-Kennung. Nun habe ich aber einen Plan in dem Neubau (schraffiert) und Bestandswände (schwarz)...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 6.536
Erstellt von luc27 24.05.2016, 16:47
Archicad bemassungsmarker

Hallo zusammen,

ich arbeite mit Archicad 18 und habe das Problem, dass ich bei Bestandstüren in Bestandswänden keine farbigen Marker hinterlegen kann. Durch die Bestandskennung bleibt der Marker...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®