Antworten: 26
Hits: 16.728
Erstellt von Rosa2 17.10.2016, 14:48
AW: Gebäude der Gegenwart finden?!

Ich habe mit meinem Freund schon einige aufregende Trips in wunderschöne Städte gemacht. Erst letztens genossen wir die architektonische Vielfalt von Prag, diesen Kurzurlaub schenkte mir mein Schatz...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 20
Hits: 15.578
Erstellt von Rosa2 13.10.2016, 12:34
AW: Die Zukunft des Einzelhandels

Wie sich der Einzelhandel weiter entwickeln wird, kann niemand wohl genau vorhersagen, dass wäre ja auch zu einfach, oder? Doch das es sich nur auf die Online- Plattform verlagern wird, dass glaube...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 19
Hits: 13.555
Erstellt von Rosa2 13.10.2016, 12:23
AW: Die neue Art zu Wohnen

In anderen Ländern kann man ja Wohnungen und auch ganze Häuser gleich möbliert mieten, aber für mich persönlich wäre es nix. Vielleicht besitze ich einfach zu viel Fantasie, um mich auf so ein neues...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 22
Hits: 48.821
Erstellt von Rosa2 13.10.2016, 12:03
AW: Musik-Instrumental

Ich höre am liebsten Klassik, vor allem bei der Arbeit. Alles andere würde mich nur zu sehr ablenken.
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 2
Hits: 5.395
Erstellt von Rosa2 04.10.2016, 12:27
AW: Teilzeitpraktikum oder studentische Mitarbeit?

Ich finde es schade, dass niemand auf deinen Thread geantwortet hat, denn mich würde schon interessieren wofür du dich entschieden hast? Denn vor kurzem stand ich nämlich vor dem gleichen Problem....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 1
Hits: 10.086
Erstellt von Rosa2 04.10.2016, 12:04
Hallo!

Mein Name ist Rosa und ich mache gerade meinen Abschluss, als Bauingenieurin, worauf ich sehr stolz bin.
Auf euer Forum bin ich nur durch Zufall gestoßen, doch soweit ich schon mitlesen konnte, gibt...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®