Antworten: 1
Hits: 3.354
Erstellt von Fegerle 10.05.2019, 13:45
"Abschnittsbildung"

Hallo zusammen,

ich arbeite zurzeit an einem Projekt, bei dem eine Büroetage saniert werden soll. In der Aufgabenstellung heißt es "Wenn möglich, sollte die Generalsanierung binnen einer...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 6
Hits: 6.465
Erstellt von Fegerle 26.11.2016, 00:28
AW: Gardinen vs. Vorhänge

Wozu brauchst du denn noch die Gardinen, wenn du den Sichtschutz durch Rollos löst? Sind die nicht auch Teil des "altmodischen und verstaubten" Ensemble?
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 2
Hits: 4.125
Erstellt von Fegerle 26.11.2016, 00:20
AW: Cubus Präsentation

Ein Haus kann das ja eher schlecht darstellen.
Erinnert mich sehr an den Monolith in Grundlagen der Gestaltung, die wir im ersten Semester hatten. Inwiefern mich das weitergebracht haben soll,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®