Antworten: 3
Hits: 4.159
Erstellt von MonaMoore 06.11.2006, 16:12
Hi! Also Literatur über gebaute Beispiele,...

Hi!

Also Literatur über gebaute Beispiele, oder auch Messestände, Innenraumgestaltung für Messen oder Ausstellungen.... Catwalks für Modenschauen und alles was irgendwie mit dem Thema Fashion &...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 3
Hits: 4.159
Erstellt von MonaMoore 03.11.2006, 17:01
Literatur zu Ausstellungsarchitektur?

Hallo!
ich hab heut mein neues Entwurfsthema bekommen... Ausstellungsgebäude für Fashion & Design in Mailand.

Nun bin ich auf der Suche nach guten Büchern, die sich mit dem Thema Ausstellung,...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 3
Hits: 2.930
Erstellt von MonaMoore 10.02.2005, 20:37
Danke schön, für die Antworten! ja, das mit...

Danke schön, für die Antworten!

ja, das mit den unterschiedlichen Maßstäben hab ich in nem anderen Forum auch schon gelesen, aber daran lag es nicht.
Weiß jetzt Gott sei Dank, was das Problem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 2.930
Erstellt von MonaMoore 10.02.2005, 12:47
Objekte lassen sich nicht anwählen-VW11

Hallo!

ich arbeite seit 2 Monaten mit der 11er Version von VW. nun ist mir und einem Kommilitonen schon paar mal ein Problem aufgefallen.
Objekte, die nicht auf der aktiven Ebene liegen, lassen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®