Antworten: 6
Hits: 9.473
Erstellt von Heba11 12.03.2021, 14:15
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 9.473
Erstellt von Heba11 11.03.2021, 00:18
AW: Gehaltsvorstellungen - Raum Berlin Architekt - 3J Erfahrung

Ok, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich gegen diese Stelle entschieden. Der Umstand dass es hier um schnelle Massenabfertigung ging mit möglichst wenig gestalterischen Wunschverhalten der...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 0
Hits: 8.571
Erstellt von Heba11 09.03.2021, 21:56
Sind Stellen als Baureferent begehrt?

Hallo,
inwieweit macht es Sinn sich auf eine Ausschreibung als Baureferent bei einem Ministerium zu bewerben wenn man nicht zu 100% das Anforderungsprofil erfüllt? Z.b.:

Kenntnisse:
- zur...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 9.473
Erstellt von Heba11 09.03.2021, 21:39
AW: Gehaltsvorstellungen - Raum Berlin Architekt - 3J Erfahrung

Zu oben stehende Frage hätte ich einmal folgende Erweiterung, wenn das in diesem Threat ok ist.

Ich habe jetzt eine Chance (heutiges Vorstellungsgespräch -Skype) für 2.500€ Brutto in einen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 2.983
Erstellt von Heba11 03.02.2017, 21:29
Kündigung zu Recht?

Hallo,

ich habe leider zur Zeit eine schwierige Situation und zu Allem Übel lag nun auch noch die Kündigung im Briefkasten.

Hier einmal die Eckdaten:

Ich arbeite seit ca. 3,5 Jahren in einem...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®