Antworten: 2
Hits: 3.305
Erstellt von lulu12722 29.06.2017, 13:51
Konstruktion Betonboden über Wasser

Hallo,

ich plane im Studium ein Gebäude, welches halb über das Wasser ragt. Das Gebäude soll sowohl innen als auch außen aus Beton bestehen. Nun habe ich leider Probleme mit dem Bodenaufbau, vor...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 0
Hits: 2.745
Erstellt von lulu12722 20.03.2017, 15:48
Dämmung Beton / Holz

Hallo,

innerhalb eines Entwurfes im Studium plane ich einen zweischaligen Wandaufbau aus Beton, sowie einen Modulbau aus Holz mit einem nachträglichem Fassadenaufbau.

Gibt es eine Empfehlung...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®