Antworten: 2
Hits: 13.444
Erstellt von AlexK 11.05.2017, 09:35
Nur 5 Minuten! Kurze Online-Umfrage im Rahmen eines Studentenprojektes

Hallo zusammen,

ich studiere Business Administration-Marketing im Master an der Universität zu Köln. Im Rahmen eines Projektes befasse ich mich mit dem Selbstmarketing von freischaffenden...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 2
Hits: 9.954
Erstellt von AlexK 10.05.2017, 18:09
Nur 5 Minuten! Kurze Online-Umfrage im Rahmen eines Studentenprojektes

Hallo zusammen,

mein Name ist Alexander Kolb und ich studiere Marketing im Master an der Universität zu Köln.

Im Rahmen eines Projektes befasse ich mich mit dem Selbstmarketing von...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 8
Hits: 14.719
Erstellt von AlexK 10.05.2017, 18:08
AW: wo ist das ?

Für sowas kann man super Google benutzen, einfach das Bild in das Suchfeld ziehen und dann gleicht Google Übereinstimmungen ab, klappt fast immer :)
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 2
Hits: 22.483
Erstellt von AlexK 10.05.2017, 18:07
AW: Hallo :)

Hallo :)
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 22
Hits: 49.264
Erstellt von AlexK 10.05.2017, 18:06
AW: Musik-Instrumental

Wenn ich mich konzentrieren muss am liebsten klassische oder entspannte elektronische Musik. Am liebsten ohne Vocals, da erwische ich mich zu oft beim aktiven zuhören ;)
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 3
Hits: 13.361
Erstellt von AlexK 10.05.2017, 18:04
AW: Online-Umfrage Architekten-Online-Marketing

Die Ergebnisse würden mich sehr interessieren :)
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 2
Hits: 16.514
Erstellt von AlexK 10.05.2017, 18:02
AW: Neu hier

Willkommen :)
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®