Antworten: 1
Hits: 7.914
Erstellt von Lola71 09.06.2018, 17:42
Mansarde

Hallo zusammen!
Ich habe klassisches Problem - höllische Hitze im Sommer und Kälte im Winter in der Mansarde. Mir wurde folgendes empfohlen:
1. Wärmedämmung
2. Sonnenschutz am Dachfenster
3....
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 21
Hits: 55.443
Erstellt von Lola71 15.09.2017, 22:58
AW: Hochziehbett

Das ist mein Traum so ein Bett zu haben... Man kriegt sehr viel Platz im Zimmer und es ist sehr praktisch dieses Möbelstück zu benutzen.
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 5
Hits: 8.583
Erstellt von Lola71 15.09.2017, 22:47
AW: Architektur für Flüchtlinge

Es ist sehr schön, dass man eine gute Möglichkeit den Flüchtlingen gibt, ihr neues Leben in solchen Häusern anzufangen und sich wie zu Hause fühlen.
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 2
Hits: 13.456
Erstellt von Lola71 14.09.2017, 21:38
AW: Nur 5 Minuten! Kurze Online-Umfrage im Rahmen eines Studentenprojektes

Viel Spaß beim Studium! Mein Wunsch Architekt zu werden wurde leider nicht erfüllt...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 8
Hits: 14.734
Erstellt von Lola71 14.09.2017, 21:35
AW: wo ist das ?

Diesen schönen Platz muss man bestimmt besuchen!
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 7
Hits: 5.899
Erstellt von Lola71 13.09.2017, 22:24
AW: Ende des Home-Office

Ich finde es schön, wenn man zu Hause auch arbeiten und Geld verdienen kann. Trotzdem hätte ich gerne eine Arbeit, wo ich mit den Menschen kommunizieren kann und nicht den ganzen Arbeitstag im...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 22
Hits: 49.400
Erstellt von Lola71 13.09.2017, 22:16
AW: Musik-Instrumental

Ich höre gerne Pop-Musik, besonders Adele und One Republic. Diese Musik bringt mir wirklich Spaß.
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 2
Hits: 4.487
Erstellt von Lola71 12.09.2017, 20:11
AW: Bitteee sehr wichtig!!! Allplan Stop Fehler

Meiner Meinung nach hast du den Plan in solchem Programm gespeichert, der ohne Internetverbindung nicht funktioniert. Probiere mal dieses Problem schon mit der Verbindung zu lösen.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 3.346
Erstellt von Lola71 11.09.2017, 22:03
AW: Leipzig

Ich empfehle Völkerschlachtdenkmal und auch den Leipziger Zoo zu besuchen. Die Stadt ist wunderschön!
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®