Antworten: 5
Hits: 2.356
Erstellt von YforNE81 16.05.2018, 15:06
AW: Bebauungsplang Aufstellen Vorarbeiten

Also rein vom Gefühl her würde ich sagen befinden wir uns um Innenbereich, obgleich ich mich nicht mit den Wortlauten der entsprechenden Paragraphen auskenne und zumal der Bahnhofsbereich ja auch...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 5
Hits: 2.356
Erstellt von YforNE81 15.05.2018, 17:04
AW: Bebauungsplang Aufstellen Vorarbeiten

@DerNubbel

vielen Dank für die Antwort. Gibt nicht zufällig eisenbahnaffine Architekten hier?;)
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 5
Hits: 2.356
Erstellt von YforNE81 14.05.2018, 09:47
Bebauungsplang Aufstellen Vorarbeiten

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und brauche euren Rat. Hatte die Suche bereits bemüht, jedoch nichts zufriedenstellendes gefunden.
Ich beschäftige mich momentan mit der Thematik des...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®