Antworten: 13
Hits: 10.233
Erstellt von Miriam Werner 11.02.2019, 17:30
AW: Nachdenken über Architektur?

Nachdenken über Architektur braucht natürlich auch Gedanken, die ein wenig über die normalen praktischen Gedanken hinausführen. Dies finde ich interessant. Da hat zum Beispiel Rudolf Steiner im...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 13
Hits: 10.233
Erstellt von Miriam Werner 03.02.2019, 09:52
AW: Nachdenken über Architektur?

Ich finde das Lesen und sich befassen mit Philosophie für die Architektur sehr zentral, denn schließlich baut man doch das, was man sich in Gedanken herangebildet hat.
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 1
Hits: 8.597
Erstellt von Miriam Werner 31.01.2019, 16:52
AW: Spirituelles Bauen

Was ich vergass: in Youtube, wenn man Spirituelles Bauen eingibt und Karl Dieter Bodack, findet man ein Gespräch auf das ich mich beziehe, es findet statt zwischen Heinz Grill, Karl Dieter Bodack und...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 1
Hits: 8.597
Erstellt von Miriam Werner 31.01.2019, 16:50
Spirituelles Bauen

Ich stelle folgendes Video zur Diskussion:

Eine interessante Aussage von einem Architekten war: Wie etwas gebaut wird kann auf die Gesundheit positiv wirken, aber auch, und das war für mich neu:...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®