Antworten: 3
Hits: 4.155
Erstellt von TopKek 31.03.2019, 20:23
AW: Landschaftsarchitektur nur Master sinnvoll ?

Danke für deine ausführliche Antwort.
Also wie gesagt ist der gestalterische Teil dass, was ich gerne machen möchte. In meinem jetzigen Studium kommt der in Form von städtebaulichen Entwürfen zwar...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 3
Hits: 4.155
Erstellt von TopKek 21.03.2019, 16:28
Landschaftsarchitektur nur Master sinnvoll ?

Hallo,
ich studiere derzeit Raumplanung im vierten Semester und überlege mit, später in einem Landschaftsarchitekturbüro zu arbeiten weil mich die gestaltung des öffentlichen Raums und...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 1
Hits: 3.452
Erstellt von TopKek 20.03.2019, 00:47
Raumplanung Bachelor fertig machen oder abbrechen ?

Hallo, ich studiere derzeit Raumplanung im vierten von acht Semestern. Das Problem ist, dass mich im Laufe des Studiums der gestalterische Teil, wie der städtebaulicher Entwurf, 3D Visualisierung mit...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®