Antworten: 2
Hits: 3.478
Erstellt von zahama 04.01.2006, 15:32
Kinderleitsysteme

Ich suche dringend Material zu Kinderleitsystemen oder auch zu anderen Informationstraegern im oeffentlichen Raum, die speziell an Kinder gerichtet sind. Hat jemand eine Idee, wo ich danach suchen...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 9
Hits: 5.421
Erstellt von zahama 21.07.2005, 17:34
Ich habe über erasmus zwei semester an der...

Ich habe über erasmus zwei semester an der Polytechnika in Gdansk studiert. Es hat sehr viel Spaß gemacht - allerdings brachte es mir mehr Lebenserfahrung als neue fachliche Erkenntnisse. Die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 5.328
Erstellt von zahama 26.02.2005, 14:33
Bauen mit Schilf

Zur Zeit bereite ich meine Baustoffe-Prüfung vor mit dem Thema "Bauen mit Schilf".
Technische Daten und Beispiele aus anderen Kulturen habe ich schon zur Genüge. Auch im Thema Reet-Deckung bin ich...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®