Antworten: 23
Hits: 9.174
Erstellt von elacapone 03.09.2005, 10:10
schön wärs, wenn ich noch 19 wäre... ich bin ja...

schön wärs, wenn ich noch 19 wäre... ich bin ja schon 22 und steh jetzt da ohne studienplatz..

ich denk schon das da was wahres dran ist mit dem gespühr...
ich zb. bin gar nich drauf gekommen,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 23
Hits: 9.174
Erstellt von elacapone 31.08.2005, 12:37
@cbv ....besser hätt ich es auch nich sagen...

@cbv ....besser hätt ich es auch nich sagen können ;)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 23
Hits: 9.174
Erstellt von elacapone 31.08.2005, 10:58
seit wann studieren leute etwas wegen...

seit wann studieren leute etwas wegen beliebtheit?!?
sowas schwachsinniges hab ich ja noch nie gehört..
ich studiere das was ich schon immer studieren wollte...ist es mein schuld, wenn 1000 von...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 23
Hits: 9.174
Erstellt von elacapone 31.08.2005, 10:47
und ausserdem, wenn es NUR nach talent gehen...

und ausserdem, wenn es NUR nach talent gehen würde, würden sie auch nur die Personen nehmen, die die Eignung perfekt haben, und den rest ausschließen.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 23
Hits: 9.174
Erstellt von elacapone 31.08.2005, 10:32
darf ich auch ma zu wort kommen?! ...

darf ich auch ma zu wort kommen?!

anscheinend sind die leute zu fixiert auf talente ....dabei geht es gerade mal nur 10% um talent und 90% fleiß!
wenn jemand seit seinem 10. lebensjahr von einem...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 23
Hits: 9.174
Erstellt von elacapone 29.08.2005, 14:36
ich hab ja noch nichma die chance bekommen meine...

ich hab ja noch nichma die chance bekommen meine unterlagen zu zeigen!

sie meinte einfach wir haben dich nich angerufen und dir keine post geschickt ... also heisst das, dass wir dir kein...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 23
Hits: 9.174
Erstellt von elacapone 29.08.2005, 13:08
Studienplatz - Könnt ihr mir bitte helfen?!

eine freundin von mir hat die künstlerische eignung mit 3,2 bestanden, hat ein nc von 3,3 und keine wartezeit .. und sie wurde vorgerückt und durfte sich heute an der fh einschreiben.
dazu muss ich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 3.233
Erstellt von elacapone 27.08.2005, 22:06
anscheinend hab ich sogar einen platz, da jemand...

anscheinend hab ich sogar einen platz, da jemand vorgerückt ist, der 1. einen etwas schlechteren NC hat als ich und 2. weniger wartezeit hat als ich....

von daher... aber ich fahr montag mal...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 3.233
Erstellt von elacapone 27.08.2005, 20:40
:(:( ..ich wünschte ich könnte cool bleiben geht...

:(:( ..ich wünschte ich könnte cool bleiben geht aber nich...

hab im august (4 wochen) in der türkei ein praktikum absolviert und nur ein praktikantenvertrag auf türkisch und deutsch ..ich bin...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 3.233
Erstellt von elacapone 27.08.2005, 00:13
Studienplatz an der FH-Ddorf

Hi!
bin eben erst aus dem ausland gekommen und habe immer noch keine nachricht von ddorf!!! Bin extra früher geflogen aber NIX NIX NIX!!!


ich werd verrückt!!!!!!
:confused: :(

werde...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 2.665
Erstellt von elacapone 25.07.2005, 08:43
aha okay sorry kann nich helfen

aha okay sorry kann nich helfen
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 2.665
Erstellt von elacapone 24.07.2005, 22:46
was meinst du denn mit studienberechtigung?...

was meinst du denn mit studienberechtigung? meinst du die künstl. eignungsprüfungen?!...aber das würde ja nich auf dein fachbereich zutreffen
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 19
Hits: 11.027
Erstellt von elacapone 19.07.2005, 00:00
ich denke nich, dass das klappt..... wie du schon...

ich denke nich, dass das klappt..... wie du schon sagst..dumm gelaufen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 6.907
Erstellt von elacapone 20.06.2005, 19:55
na dann ;) viel glück

na dann ;) viel glück
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 13
Hits: 4.186
Erstellt von elacapone 17.06.2005, 11:21
ich konnte die zvs telefonisch gar nich erreichen...

ich konnte die zvs telefonisch gar nich erreichen :mad:

ich habe meine bewerbung für ddorf zb schon abgeschickt..
die bewerbung für die zvs werd ich heute abschicken, da ich heute erst die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 4.186
Erstellt von elacapone 16.06.2005, 21:44
na super .. egal ma schaun vielleicht hab ich ja...

na super .. egal ma schaun vielleicht hab ich ja glück ;)

thanx für die info
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 4.186
Erstellt von elacapone 16.06.2005, 21:06
hehehe .. hmmm also ich bin eine türkin die in...

hehehe .. hmmm also ich bin eine türkin die in deutschland auf die welt kam und bin auch hier aufgewachsen .. zähl ich dann auch zu der gruppe "ausländer" oder sind damit die ausländer gemeint die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 4.186
Erstellt von elacapone 16.06.2005, 15:17
das denk ich nämlich auch ..... man ich kann...

das denk ich nämlich auch .....

man ich kann erst richtig stressfrei weiterleben, wenn ich 100%ig dieses jahr mit studium beginne ..

man mann :mad:


thanx
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 4.186
Erstellt von elacapone 16.06.2005, 14:24
ja aber kann das denn möglich sein, dass man die...

ja aber kann das denn möglich sein, dass man die studienplätze teilweise auch nach den eingangsdaten der bewerbungen verteilt??? das kann doch nich sein oder??

jetzt am beispiel fh-düsseldorf zb
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 4.186
Erstellt von elacapone 16.06.2005, 13:28
Bewerbung um ein Studienplatz

hi ...

soviel ich weiss, ist es egal wann ich die bewerbung um ein studienplatz schicke, solange es bis zum 15.juli ankommt...

aber ich habe gehört, dass es doch was ausmachen würde...wie nach...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 6.907
Erstellt von elacapone 15.06.2005, 20:48
hehe ich hatte mic hauch auf die prüfung gefreut...

hehe ich hatte mic hauch auf die prüfung gefreut ... :D

aber ein monat auf ergebnis zu warten is die hölle gewesen .. man macht sich dann im nachhinein doch sorgen obs klappt oder nich...

naja...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 6.907
Erstellt von elacapone 14.06.2005, 19:23
hi also ich hatte meine prüfung in...

hi

also ich hatte meine prüfung in düsseldorf .. und ich brauchte nix mitnehmen ausser einem stift zum schreiben...

seltsam das du basteln sollst :confused:

ich musste vor der prüfung meine...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 23
Hits: 9.517
Erstellt von elacapone 08.06.2005, 15:29
echt kriegen wir noch im juli bescheid?? ..ich...

echt kriegen wir noch im juli bescheid?? ..ich bin nämlich ab august im ausland :((( muss vorher noch wissen ob ich angenommen wurde
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 23
Hits: 9.517
Erstellt von elacapone 06.06.2005, 12:26
öffnungszeiten: mo- do : 9.30 - 12.00 mi:...

öffnungszeiten:
mo- do : 9.30 - 12.00
mi: 13.00 - 15.30

aber telefonisch steht hier nur mo-fr 8.30 - 9.30
aber email geht schneller sogar am wochenende hab ich fragen beantwortet bekommen das...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 23
Hits: 9.517
Erstellt von elacapone 04.06.2005, 15:11
okay aber das weiss man bei mir mit 3,0 auch nich...

okay aber das weiss man bei mir mit 3,0 auch nich so ganz :(
aber hab auch nich damit gerechnet das ich es schaffe ... obwohl ich viel gelernt hatte und vieles in der prüfung richtig hatte denk ich
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 66

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®