Antworten: 4
Hits: 7.631
Erstellt von tretorri 27.01.2020, 00:55
AW: Esstisch in Küche mit Dekorfolie abkleben, geht das?

Das mit dem Kratzer auszupolieren kann zweifelsohne eine Option sein, aber das geht schätze ich auch nur dann, wenn die Kratzer nicht zu breit sind. Und Messerschnitte würden, befürchte ich, so oder...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 8.335
Erstellt von tretorri 27.01.2020, 00:46
AW: Ab- und Anreise zum Flughafen Linz? Gibt's Erfahrungen?

Alles klar, dann entschuldige ich mich, dass ich dir nicht rechtzeitig genug geschrieben habe. Aber offensichtlich hat es gut geklappt und in diesem Fall kommt man relativ rasch in die Innenstadt, da...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 3
Hits: 8.335
Erstellt von tretorri 17.01.2020, 17:33
AW: Ab- und Anreise zum Flughafen Linz? Gibt's Erfahrungen?

Du hast nicht geschrieben, wann genau du Anfang dieses Jahres dieses lange Wochenende unternimmst und ich hoffe, dass ich deine Frage noch rechtzeitig gesehen habe. Ich selbst bin schon einige Male...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 3
Hits: 2.691
Erstellt von tretorri 17.01.2020, 17:24
AW: POSEN in Polen

Ich kenne teils von eigenen Reisen und, teils dank Erfahrungsberichten, Krakau, Katowice, Danzig und Posen. Posen, Danzig und Krakau sind auf jeden Fall sehr schöne Städte. Ich selbst war im Zuge der...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 4
Hits: 7.631
Erstellt von tretorri 17.01.2020, 16:29
AW: Esstisch in Küche mit Dekorfolie abkleben, geht das?

Grundsätzlich ist das ein machbares Unterfangen, wenn man das zu zweit erledigt. Aber meines Erachtens sind Dekorfolien speziell für einen Esstisch nicht unbedingt sinnvoll, weil es relativ leicht...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 11.455
Erstellt von tretorri 17.01.2020, 16:21
AW: Zaha Hadid - Baunetzwoche zur Erinnerung

Auch wenn die Diskussion natürlich schon sehr alt ist, bedanke ich mich sehr für diese Beiträge. Ich bin Halbitalienerin und in Italien war Zaha Hadid bekanntlich sehr aktiv. Ich glaube, dass ihr...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®