Antworten: 3
Hits: 7.722
Erstellt von AM1975 12.02.2020, 15:34
AW: Fundamentstärke berechnen

Danke für die, ich nenne es einmal "Antwort". ;)

Wenn ich schreibe, dass ich denke, dass die im Großen und Ganzen in Ordnung sind, dann meine ich damit, dass es sich dabei um keine...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 7.722
Erstellt von AM1975 06.02.2020, 22:59
Fundamentstärke berechnen

Guten Abend!

Ich hoffe, ich darf hier als absoluter Laie schreiben und dumme Fragen stellen und entschuldige mich schon mal dafür, wenn ich vielleicht nicht immer die richtigen Fachbegriffe...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®