Antworten: 11
Hits: 10.906
Erstellt von Arno Dübel 08.09.2021, 18:15
AW: Architektengehälter 2021

Es ist schön, dass sich hier ein Arbeitgeber prompt mit seiner neoliberalen staatskritischen Meinung äußert.

Zunächst mal eine kleine Feststellung: Wenn man sich den Altersdurchschnitt der...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 10.906
Erstellt von Arno Dübel 08.09.2021, 13:07
AW: Architektengehälter 2021

Ich habe mich in diesem Arbeitgeberportal angemeldet, um aus Sicht eines angestellten Architekten die Zustände in den Büros zu beschreiben.

Ich habe bis 2002 Architektur studiert. Das Studium lief...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®