Antworten: 21
Hits: 55.435
Erstellt von fjwohnraum@yaho 06.03.2022, 19:00
AW: Hochziehbett

Hallo Thomas,

Ich habe heute im Internet gestöbert, ob ich eine realistische Idee für mein kleines Projekt finde und bin dabei auf Tektorum gestoßen und habe mit großer Neugier eure Beiträge...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 21
Hits: 55.435
Erstellt von fjwohnraum@yaho 06.03.2022, 18:49
AW: Hochziehbett

Hallo Charly,

Ich habe gerade gelesen, dass du das selbe Projekt hattest, wie ich jetzt. Vielleicht könntest du mir eine Idee, wie du es mit dem Hochziehmechanismus gemacht hattest mitteilen?...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®